Horst Pannenbeckers


Horst Pannenbeckers lebt in Moers.

"Bei einem Reha-Aufenthalt, habe ich in einer Arbeitsgruppe die Möglichkeit entdeckt, durch malen, die eigene - bis dato - versteckte Kreativität, als sehr entspannende Aktivität zu erleben.

Beim malen kann ich von alle anderen alltägliche Sachen loslassen, und selbst zusehen, wie mein gedachtes Bild auf der Leinwand langsam wächst.

Nach längerem Suchen, habe ich Ende 2009, über das Angebot der Begegnungsstätte, in der Künstlergruppe Spektrum eine Gruppe gefunden, in der ich mich malerisch weiterentwickeln kann, in einer sehr warmen und offenen Gruppenatmosphäre. "
 




Horst Pannenbeckers, "Einfach Glänzend" Acryl auf Leinwand, 50 x 60 cm, 2012



Horst Pannenbeckers, Die Farbe ROT, Acryl auf Leinwand



Horst Pannenbeckers, Die Farbe ROT, Acryl auf Leinwand



Horst Pannenbeckers - "Ganz entspannt - Hand"



Horst Pannenbeckers "ganz entspannt"



Horst Pannenbeckers, Die Farbe ROT, Acryl auf Leinwand




Horst Pannenbeckers, "Einfach Glänzend" Acryl auf Leinwand