Silvia Bernhardi

Ich gehöre seit 1996 der Gruppe "Spektrum" an.
Kreativität hat mich immer interessiert. Ich habe sie auch in meinem Beruf als Lehrerin gebraucht. Nur privat fehlte während meiner Berufstätigkeit oft die Zeit dazu, diese auszuleben. Als die Familie mir mehr Zeit für das Private ließ, habe ich in Mühlheim mehrere Jahre getöpfert.
Später hat mich das Seidenmalen, mit seinen vielen Farbspielen gefangen genommen.
Davon inspiriert, habe ich mich auch für das Aquarellieren interessiert.
Im Jahr 1996 bot sich, durch die damals neu entstandene Gruppe "Spektrum" die Gelegenheit dazu.
Blumen, Tiere und Landschaften sind meine bevorzugten Motive.
Es macht Spaß, mit den Farben zu spielen. Außerdem ist es angenehm, sich mit netten Leuten einmal in der Woche zu treffen.





Silvia Bernhardi, Seerose, Aquarell




Silvia Bernhardi, Mohn, Aquarell




Silvia Bernhardi, Erntereif, Aquarell




Silvia Bernhardi, Gänseblümchen, Aquarell



Silvia Bernhardi, Kapuzinerkresse, Aquarell



Silvia Bernhardi, Johannisbeeren, Aquarell 


Silvia Bernhardi, Nemo und Freund, Aquarell


Silvia Bernhardi, Herbstfeuer, Aquarell



Silvia bernhardi, "Gefallen", Aquarell